Dienstag, 7. Dezember 2010

In eigener Sache: Danke!


Ich bin fassungslos und freudig überrascht!

Am 30. November ging dieser wutgeborene Blog über eine realitätsfremde, unkritische und lobbyistische Berichterstattung im Onlineangebote der ZGT auf Initiative von ZGT-Onlineartikel-Kommentator zornig online. Heute, sieben Tage und 18 Postings später haben wir schon fast 600 Besucher.

Sechshundert Besucher in nur einer Woche, die einen Blog aufsuchen, der sich kritisch mit dem Onlineangebot einer Regionalzeitungsgruppe auseinandersetzt!

Die Unzufriedenheit mit der Berichterstattung "unserer" Zeitung(en) und der Wunsch nach einer Gegenstimme scheinen offenbar recht hoch. Es scheint, der Öffentlichkeit verlangt es nach einer kritischen Auseinandersetzung. Die Zeiten von DAS VOLK, VOLKSWACHT, alter TLZ und altem FREIEN WORT sind der Leserschaft wohl noch nicht vergessen.

Was zu vermuten steht, ist, dass wir sicher auch innerhalb der ZGT fleißig angeklickt und beobachtet werden. Liebe Redakteure, Journalisten und Mitarbeiter der ZGT: vielleicht erübrigt sich ja irgendwann dieser Blog.

Liebe Leser, haltet uns die Treue und gebt den Link zum Blog fleißig weiter! ;)

1 Kommentar:

  1. Mal wieder ein schönes Thema für heute: "Migranten-Kinder befördern Deutschland auf Platz 20 der Pisa-Studie"

    http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Migranten-Kinder-befoerdern-Deutschland-auf-Platz-20-der-Pisa-Studie-972978491

    AntwortenLöschen