Montag, 6. Dezember 2010

+++Faketicker+++ Joopi im Glück

+++Faketicker+++

Heesters: "Ich danke meinen Fans!".

Erfurt/ZGT: Nachdem Johannes Heesters (107) durch Thomas Gottschalk (kurz vor 107) als Topmeldung im Onlineangebot der ZGT verdrängt wurde, kam es zu massiven Protesten älterer Leser. Erna S. (82, "Joopi, ich will ein Kind von Dir!") etwa beschwerte sich noch in der Nacht per email bei der Onlineredaktion. Auch die Interessenvertreter unserer Leserschaft (AWO, Volkssolidarität, Rentnertreff "Florian Silbereisen" und das Generationenhaus "Maxi Arland") protestierten auf das Entschiedenste gegen diese Entscheidung.

Uns als ZGT liegt eine stromlinienförmige Berichterstattung ohne Ecken und Kanten sehr am Herzen. Im direkten Gespräch mit unseren Lesern, das in einer offenen und freimütigen Atmosphäre stattfand, entschieden wir uns, dem Wunsche unsere Kunden im Onlineangebot nachzukommen, und plazierten Herrn Heesters wieder als Topmeldung.

Unser ständiger Gesellschaftskorrespondent vor Ort ("Ich wache vor Joopis Zimmer") erbat gleich nach Herrn Heesters erstem morgendlichen Stuhlgang (von satter Farbe und bester Konsistenz, wie wir in Erfahrung bringen konnten) ein Statement. Herr Heesters: "Ich bin glücklich, wieder die Nummer Eins im Onlineangebot der größten ZGT der Welt zu sein! Ich danke meinen Fans für ihre Treue.".

Wir als ZGT versprechen, auch in Zukunft die für unsere Leser wirklich relevanten Themen als Topmeldung zu bringen. Leider läßt es sich dabei manchmal nicht vermeiden, auch wirtschaftliche oder politische Themen auf der Hauptseite zu plazieren. Wir versuchen aber unser Bestes, diese so gut wie möglich zu verstecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen