Donnerstag, 20. Januar 2011

Lesen, fressen, kotzen

Dem einen oder der anderen wird es nicht entgangen sein, dass ich mich sehr zurueckgehalten habe, was Kommentare zu unser aller liebsten Prpoagandablaettchen anbelangt. Die Wut ist gross.
"Ick kann jar nich so ville fressen, wie ick kotzen moechte!"
Max Liebermann

Aus der Reihe "Dreiste Luegenpropaganda in Gefaelligkeitsartikeln von den Lohnschreibern der ZGT" gibts erneut ein Glanzlicht zu bestaunen:

Wirtschaftswachstum: IHK Erfurt erwartet 10.000 neue Jobs

Thorsten Berger erwartet einen Millionengewinn im Lotto.
Eine Aussage, die genauso sinnvoll ist, wie die Ueberschrift des Online-Artikels. Oder genauso dumm.

Zum Inhalt des Artikels nur eines:
Die Regierung sagt einen Job-Boom voraus - doch Frank-Jürgen Weise dämpft die Erwartungen: Der Chef der Bundesagentur für Arbeit erklärt im Interview, dass es keinen großen Stellenzuwachs geben wird. Tendenziell müssten sich die Deutschen sogar auf niedrigere Löhne einstellen.

Quelle: Arbeitsagentur-Chef prophezeit Schrumpflöhne

1 Kommentar:

  1. Dann können die 40ig entlassenen ja aufatmen

    http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/Condomi-stellt-in-Erfurt-Kondom-Komplettproduktion-ein-2146128288

    AntwortenLöschen